Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT

interpars Ltd.

Home Office, Ruhrgebiet,

Feinmechanik

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT interpars Ltd. Home Office, Ruhrgebiet, Rhein-Main-Gebiet Sie bauen das Geschäft mit Spezial-Computern, Monitoren und speziellen mobilen Workstations im Geschäftsbereich Gesundheitswesen Deutschland aus; Erschließung neuer Kunden (Zielgruppen Kliniken, Krankenhäuser, Pflegeheime usw.).

Ergonomische Und Effektive It-lösungen Für Krankenhäuser Mit 70 Jahren Erfahrung Ist Kauko Oy Einer Der Führenden Anbieter Von It-speziallösungen Für Anspruchsvolle Professionelle Arbeitsumgebungen In Finnland Mit Internationalen Niederlassungen In Deutschland Und China Kauko Vertreibt Gleichermaßen Innovative Wie Reibungslos Funktionierende Geräte Und Programme Für Profis Aus Den Bereichen "gesundheitswesen""handel Und Logistik" "außendienst Und Industrie" "sicherheit Und Behörden" Sowie "energiewirtschaft" Zielsetzung Ist Der Mobilen Arbeitskraft Optimale Werkzeuge Für Effizientes Arbeiten An Die Hand Zu Geben Wir Bauen Unser Geschäft Und Unseren Vertrieb In Deutschland Weiter Aus Dafür Suchen Wir Jetzt Sie - Optimalerweise Mit Home-office Im Ruhrgebiet Oder Rhein-main-gebiet - Als Engagierten (w/m) Sales Manager Germany Mit Pioniergeist Und Erfahrung Mit Krankenhaus-/klinik-it Sie Verfügen über Ein Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Bzw Informatik-ausbildung Wie Auch über Gute Vertriebserfahrung Gegenüber Kliniken/krankenhäusern Und Dem Entsprechenden Fachhandel Systemhäusern Und Integratoren Sie Kennen Das It-geschäft In Krankenhäusern/kliniken In Deutschland Und Sie Sind Stark Darin Ihre Ansprechpartner Von Neuen Lösungen Zu überzeugen Jetzt Suchen Sie Eine Interessante Verkäuferstelle Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Guter Zukunftsperspektive Dann Ist Hier Ihre Chance In Ihrer Neuen Tätigkeit Bauen Sie Das Geschäft Mit Spezial-computern Monitoren Und Speziellen Mobilen Workstations Im Geschäftsbereich Gesundheitswesen Deutschland Aus Die Erschließung Neuer Kunden (zielgruppen Kliniken Krankenhäuser Pflegeheime Usw) Der Aufbau Eines Netzwerks Aus Vertriebspartnern (fachhandel Großhandel Systemhäuser Integratoren Einkaufs­orga­nisationen) Marktbeobachtung Und Die Entwicklung Ihrer Kontakte Zu Langfristigen Kunden­beziehungen Sind Dabei Ihre Wichtigsten Aufgaben Sie Arbeiten Von Ihrem Home-office Aus Kooperieren Aber Mit Ihren Kollegen In Finnland Und Profitieren Von Deren Technischer Und Kaufmännischer Unterstützung Eine Aktive Verkaufseinstellung Und Die Fähigkeit Den Hohen Nutzen Und Die Neuartigkeit Unserer Lösungen Zu Vermitteln Sind Wichtige Persönliche Eigenschaften Für Ihren Erfolg Bei Uns Sie Schätzen Eine Unbürokratische Arbeitskultur Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Internationalität Und Sie Bringen Pioniergeist Mit Interessiert Zusätzliche Informationen Gibt Ihnen Unser Berater Mo - Fr Vornehmlich Von 10 - 18 Uhr Unter Tel +49 (0)6173 3259405 Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kenn-nr 17-316 An: Sales Vertrieb Verkauf Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Field Sales Manager Sales Vertrieb Verkauf Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Field Sales Manager"> Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT Sie Bauen Das Geschäft Mit Spezial-Computern Monitoren Und Speziellen Mobilen Workstations Im Geschäftsbereich Gesundheitswesen Deutschland Aus Erschließung Neuer Kunden (Zielgruppen Kliniken Krankenhäuser Pflegeheime Usw) Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Sales Vertrieb Verkauf Key Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Field Sales Manager">

Sales Manager (m/w) Krankenhaus- / Klinik-IT
   interpars Ltd. (deutschlandweit)

Einkaufsleiter (m/w) strategische Materialbeschaffung / operative Materialbeschaffung / st

QM-Manager (m/w) Gesamtverantwortung Qualitätswesen

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohenfels)

Elektrotechnik-Instandhaltungstechniker (m/w/d) für Süddeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Betzenhausen)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)